Cafe-Bar 16er unter neuer Führung

Marianne Jutz (rechts im Bild) übernahm die Cafe-Bar 16er
19Bilder
  • Marianne Jutz (rechts im Bild) übernahm die Cafe-Bar 16er
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

Franz Pfauser führte über 10 Jahre sehr erfolgreich die Cafe-Bar 16er in Velden. Mit Jahreswechsel gab er nun die Führung an Marianne Jutz ab. Die gebürtige Wienerin kennt beide Seiten: „Ich war viele Jahre Stammgast des Lokals“, meinte Jutz, die 2019 viel vorhat. Es wird jeden Samstag Livemusik geben.
Der Cafe-Bar 16er gibt zahlreichen Künstlerinnen und Künstler, wie z.B. Gerry-T., der den Auftakt machte, Buzgi, Pia Vanelli, Verena Wagner, Fred Ehrlich, Micky Brühl, Didi Benedik uvm. die Bühne für ihre Auftritte. Angedacht sind auch Karaoke-Abende und noch vieles mehr. Nicht ohne Grund gilt die Cafe-Bar 16er als Hotspot am Wörthersee.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen