Leute
Kunst bringt Erlös für Kinder

Konnten den Scheck an Heidemarie Stuck und Melanie Klampfer übergeben: Juma Ongaro und Christiana Bergmann (Mitte)
5Bilder
  • Konnten den Scheck an Heidemarie Stuck und Melanie Klampfer übergeben: Juma Ongaro und Christiana Bergmann (Mitte)
  • hochgeladen von Astrid Kompan

Projekt zur Diplomarbeit "Friede in der Kunst" ermöglicht großartige Spende an SOS-Kinderdorf.

VILLACH (ak). Im Rahmen ihrer Diplomarbeit "Friede in der Kunst" organisierten Juma Ongaro und Christiana Bergmann die Christmas Charity-Veranstaltung "Kunst für Frieden". Die Schülerinnen des fünften Jahrganges des Kunstzweiges der CHS-Villach (Centrum Humanberuflicher Schulen) versteigerten dabei liebevoll gestaltete Kunstwerke ihrer Mitschüler.
Am Ende der Veranstalung konnten sie einen Betrag von 1.100 Euro an Heidemarie Stuck und Melanie Klampfer vom SOS Kinderdorf Moosburg übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen