Süßer Genuss
Neue Eisboutique in Velden

Franz und Maria Böhmer (re) mit ihrem Team sind mit ihrer Eisboutique der neue Platzhirsch in Velden
104Bilder
  • Franz und Maria Böhmer (re) mit ihrem Team sind mit ihrer Eisboutique der neue Platzhirsch in Velden
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

VELDEN (bk). Franz und Maria Böhmer, Platzhirsch-Alm-Wirte aus Schladming, sind nun mit der Eröffnung der neuen Eisboutique am Brunnenplatz in Velden auch im Sommer der neue Platzhirsch. Feinste Eissorten – es gibt eine riesige Auswahl – verführen zum süßen Genuss. Schon am ersten Tag war die „Bubble Waffel“ ein Renner. Hier wird eine Kugel Eis gemeinsam mit Früchten und Toppings in einer großen Waffel verpackt.
Und überhaupt, man fühlt sich auf Anhieb wohl in der Eisboutique. Chefin Maria Böhmer hat auf jedes noch so kleine Detail geachtet. Die gesamte Innenplanung stammt von ihr, bis hin zum Design der Arbeitsbekleidung des jungen Teams.
„Die Liebe zu Velden“, meinte Franz Böhmer auf die Frage, warum gerade Velden, „hat uns dazu bewogen, nachdem wir im Winter in Schladming sind, uns hier am Wörthersee niederzulassen.“ Und ergänzend fügte Maria Böhmer hinzu:“ Wir sind Genussmenschen – und was lässt sich besser genießen als ein köstliches Eis“.
Enorm viele Freunde aus ganz Österreich ließen es sich nicht nehmen und gratulierten dem Unternehmerpaar persönlich, darunter u.a. Vizebürgermeister  Helmut Steiner, Tourismusobfrau Julischka Politzky, WTG-GF Bernhard Pichler-Koban, Immobilien-Tycoons Rolf und Ute Kamps, Beachhouse-Chefin Theresia Herritsch, Friseurmeisterin Ingrid Bein, Mr.MOET Toto Henreich, Hotelier Andreas Hofmayer, Premium-Sports-Lady Jasmin Neuhauser uvm.

Autor:

Bernhard Knaus aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.