2 CV Treffen - der Süden rief zur einzigartig 5ten Rätselrallye an den Faaker See

373Bilder

In Kärnten war beim 2CV Treffen am Faaker See vom 20. bis 22. Juni 2014 wieder die Hölle los.

Über 50 Enten fanden auch 2014 wieder den Weg zum schon traditonellen 2CV Treffen am Faaker See.

Am 21.06. gab es eine Sternfahrt und Rätselrallye mit Geschicklichkeitsspielen für Fahrer und Beifahrer rund um den Wörthersee mit Top Stationen unter dem Motto „Es gibt keine vorbestimmten Wege, folge deinem Herzen“.

Beginn war beim Camping Arneitz am Faaker See. Es war genug Zeit den berühmten Ort Velden kennen zu lernen mit Casino und Schlosshotel.
Die Siegerehrung fand beim Camping Arneitz am Faaker See statt.

Am Sonntag, den 22. 06., gab es eine 2 CV Parade rund um den Faaker See mit anschließender Ausfahrt zum Überraschungsziel, dem Pyramidenkogel mit traumhaftem Ausblick über den Wörthersee.

Der Dank gilt dem 2CV Club "K’Antn is lei ans" unter der Führung von Gertraud und Siegfried Wacker und ihrem Team für die ausgezeichnete Organisation.

Wo: Camping Arneitz, Seeufer-Landesstraße, 9583 Faak am See auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen