Ein Haus voller Kreativität
Tag der offenen Tür beim Kunstverein Velden

39Bilder

Am 26. September lud der Kunstverein Velden zum Tag der offenen Tür ein.
Ab 11 Uhr hatten alle Interessierten die Möglichkeit den Verein, seine Mitglieder und das Kunstvereinshaus näher kennenzulernen.
Die anwesenden Künstler verwandelten die Villa Rehblick in ein Zentrum des Schaffens.
Es wurde Holz bearbeitet, Zeichnungen und Aquarelle angefertigt, man konnte mehr über Brandmalerei oder Drucktechniken erfahren, es wurde vor Ort ein Livepainting im Großformat angefertigt sowie Skulpturen und Leinwandbilder ausgestellt.
Die dargebotenen Zauberkünste entführte das Publikum kurz in das Land der Magie. Eine gelungene Präsentation mit Charme und Witz die staunen lies.
Sehr spektakulär und elegant war auch die gebotene tänzerische Darbietung.
Herr Bürgermeister Vouk sowie Kulturreferent Dietmar Piskernik nahmen sich die Zeit für einen Besuch und bekamen eine Führung durch die Räumlichkeiten des Vereinshauses von Obmann Alfred Scheikl. Mit den anwesenden Künstlern konnten Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und zukünftige Pläne geschmiedet werden.
Ebenso hatte man die Möglichkeit kleine oder große künstlerische Mitbringsel zu erwerben sowie  in das Reich der ätherischen Öle einzutauchen.

Der Kunstverein Velden präsentierte sich in vielen interessanten Facetten.
Vielen Dank an Silvia Gelbmann und Barbara Scheikl für die Organisation und Durchführung, an alle Beteiligten, Helfer sowie Besucher.
Ein gelungener Tag für den Verein und alle Anwesenden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen