Es wurde auch getanzt!
Sommerkonzert des "Swingtrain" am Aichwaldsee

Foto: Katarzyna Sternad
5Bilder

Wie der Phönix aus der Asche erschien der "Swingtrain" am Freitagabend am Aichwaldsee. Regen, Sturm und Wolken hatten sich verzogen, die Sonne strahlte schon wieder seit ein paar Stunden und wärmte die Terrasse des Cafe Seerose am Aichwaldsee
Dem Publikum, das sich durch das Gewitter zu Mittag nicht entmutigen lies und zahlreich erschienen war, boten die 4 Musiker ein perfektes Programm, dass nicht wenige auch das Tanzbein schwingen lies. So wurde der Auftritt von Dominik Werginz , Karl "Charly" Bergmann, Sigi Stichauner und Heribert "Paule" Paulitsch zu einem rauschenden Fest des Swingtime. Ja, auf den "Swingtrain" ist Verlass, da zahlt sich ein Besuch immer aus.

Laufende Ausstellung im Aichwaldseebad: "Der Weg" - Upcycling Kunst von Erwin Prochinigg, zu sehen noch bis Anfang August.
https://www.facebook.com/CafeSeeroseamAichwaldsee
https://www.facebook.com/kulturgartenaichwaldsee/
https://aichwaldsee-cafeseerose.at/

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.