Frühlingsmesse in Arnoldstein

22Bilder

Bis zum 25. März findet in Arnoldstein ein wirtschaftlicher und kultureller Treffpunkt statt. Die Frühlingsmesse in Arnoldstein die heuer zum sechsten mal stattfindet ist ein regionales Markenzeichen der gesamten Region des Dreiländereck. Den zahlreichen Ausstellern bietet sich die Möglichkeit den Kunden sich hautnah zu präsentieren. Am Samstag zeigte die Forstliche Ausbildungsstätte Ossiach eine Vorführung für den richtigen Umgang mit einer Kettensäge. Bei dieser Sicherheitsmeile konnten sich die Besucher Live davon überzeugen was die Falsche Handhabung solcher Geräte für Unfälle zu Folge hat. Außerdem wurden den Besuchern zahlreiche Maschienen und Geräte für die Landwirtschaft von Landmaschinentechnik Lientschnig geboten, aber auch vorgeführt. Auch Trachtenschmuck und Jagdausrüstung konnte man auf der Messe begutachten.

Wann: 25.03.2012 ganztags Wo: Gewebezohne Ost, Kärntner Straße, 9601 Arnoldstein auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Müller aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.