24.10.2017, 08:21 Uhr

Große Hilfsaktion für ein Villacher Kind

Petra und Christian Prasser helfen mit ihrer Charity Aktion einem Villacher Kind in Not.

VILLACH (ak). Es gibt Dinge im Leben, die kein Kind jemals erleben sollte. Und trotzdem passieren sie, mitten in Villach. Schon vor längerer Zeit kam der Vater unschuldig zu Tode, jetzt ist die Mutter unheilbar erkrankt.

Charity Aktion
Um der kleinen Familie zumindest die finanziellen Sorgen zu erleichtern, haben sich die Gastwirte vom Restaurant Jedermann, Petra und Christian Prasser, dazu entschlossen, mit ihrer Charity Aktion zu helfen. Eine schon zur Tradition geworden Aktion, bei der am Ende der Sparverein Saison die Gäste Lose für einen Glückshafen erwerben können. Aber auch nicht Sparverein-Mitglieder sind herzlich eingeladen, bei der Aktion mitzumachen, und so einer Villacher Familie zu helfen.
„Wir haben so großzügige und tolle Partner, die uns jedes Jahr mit wertvollen Preisen für den Glückshafen versorgen”, erzählt Christian Prasser.
So finden sich unter den Preisen Gutscheine für einen Führerschein, oder Kurzurlaube, Weinkühler, Bekleidung und noch vieles mehr.
Das gespendete Geld wird direkt an die Familie übergeben. Wenn auch Sie gerne helfen wollen: Die Charity findet am 27. und 28 Oktober im Restaurant Jedermann statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.