Der Tragödie erster Teil

Wann: 22.11.2017 18:45:00 Wo: Congress Center, Europaplatz 1, 9500 Villach auf Karte anzeigen

VILLACH. Goethes Faust gilt als eines der meist zitierten Werke der deutschen Literatur - und zählt zu den berühmtesten und am häufigsten gespielten Theaterstücken der Welt.
Vom theater//an der rott wird am Mittwoch, 22. November von 19.30 bis 22 Uhr im Congress Center Villach der Originaltext von Goethe mit Bezug zum Heute, in einer Fassung von Uwe Lohr für vier Schauspieler gezeigt. Um 18.45 Uhr gibt es eine Einführung zum Theaterabend!

Inhalt

"Dr. Heinrich Faust befindet sich in einer Krise. Er hat alle Wissenschaften studiert, doch was die Welt im Innersten zusammenhält hat er doch noch nicht herausgefunden. Schließlich versucht er es mit Magie und schließt einen Pakt mit dem Teufel..."
Der Regisseur hat sich für die Kult-Band "Queen" entschieden um die große Bandbreite an Gefühlen und die kraftvolle Sprache Goethes zu einer Einheit zusammen zu führen!


Kartenvorverkauf

Karten erhalten Sie im Villacher Kartenbüro, in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen online und an der Abendkassa.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen