Das große Elvis-Comeback in Velden

6Bilder

VELDEN (steini). Vergangenen Sonntag fand im Casineum Velden das mit großer Spannung erwartete Elvis-Comeback statt. Das größte Comeback in der Entertainment-Geschichte wurde mittels einer Riesenleinwand ausgestrahlt. Neben dem Concertmovie erwarteten die Besucher auch ein Live-Konzert von "Cowboyman" Wolf Memphis und "Guitarman" mit auch unbekannten Elvis-Songs, eine After Show-Party sowie ein Elvis-Shop und eine Tombola. Die zahlreichen Songs des ewigen King of Rock 'n' Roll schafften es heutzutage auch noch, dass unzählige Besucher zur Musik abrockten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen