In Villach
FH Kärnten Sporttage 2019

Die TeilnehmerInnen am FH Kärnten Sporttag 2019 in St. Magdalen/Villach
409Bilder
  • Die TeilnehmerInnen am FH Kärnten Sporttag 2019 in St. Magdalen/Villach
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

VILLACH (bk). Die diesjährigen FH Kärnten Sporttage fanden in der Sportarena St. Magdalen bei Villach statt. Bei perfekten Wettkampfbedingungen konnten sich die ambitionierten Teams bei den Sportarten Fußball und Volleyball beweisen. "Auch heuer haben wir wieder etwas Neues. Spikeball", so die Verantwortliche der Organisation, Martina Keuschnig, "kommt aus den USA und ist dort ein echter Trendsport." Bei diesem Ballspiel muss man dem Gegner einen Ball über ein kleines Trampolin zuspielen.
Ein besonderes Highlight war die Airbike-Challange (powered by Brizzly Crossfit). Auf diesem Cardio-Trainingsgerät musste man innerhalb einer Minute den bestmöglichen Kalorienverbrauch erzielen. Die Sieger bei dieser Challenge: Jan Angelo Stipanov bei den Männern (Tagessieger mit 45 cal) und Veronica Wachter bei den Frauen.

Hier sind die Siegerteams:

Fußball:
1. Platz SK Lation
2. Platz Dynamo Tresen
3. Platz FH Kärnten Research & Legionäre

Volleyball:
1. Platz How I set your mother
2. Platz Maja Hi
3. Platz A.J.R.J.

Spikeball:
1. Platz Maja Hi Reloaded
2. Platz Austria meets Germany
3. Platz Double-Jackpot

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen