Telesko & Friends

41Bilder

VILLACH (bm) In der AHA Seniorenresidenz ging es am Sonntag gar musikalisch zu. "Telesko & Friends" gastierten dort, und führten ein Klavierkonzert für die BewohnerInnen auf. "Telesko & Friends", das sind Alexander Telesko und abwechselnd Walter Schneider und Wolfgang Gradischnig. Letzter begleitete ihn dieses Mal. Die Musikrichtungen reichten von Mozart bis Frank Sinatra. Unter den Gästen war auch der Geschäftsführer des Villacher Kirchtages, Johann Presslinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen