Alles für die Kärntner Gastgeber

Cooking Catrin zählt zu den beliebtesten Bloggerinnen in Österreich
4Bilder
  • Cooking Catrin zählt zu den beliebtesten Bloggerinnen in Österreich
  • Foto: Carletto Photography
  • hochgeladen von Gerd Leitner

KLAGENFURT, VILLACH. Seit dem Frühjahr 2014 betreibt die Kärntnerin Catrin Neumayer - alias "Cooking Catrin" - ihren Food-Blog im Internet. Ebenso lange gibt die WOCHE in jeder Ausgabe ein Rezept der versierten Köchin. "Jede WOCHE bei den Lesern zu Gast zu sein, macht riesigen Spaß", sagt sie, "damit kommt mein Blog ins reale Leben der Kärntner."

Mehr Tipps in der Kärntner WOCHE

Deshalb gibt es ab nächster Ausgabe noch mehr Tipps von Cooking Catrin. In den Villach- und Klagenfurt-Ausgaben gibt sie - neben den bekannten Rezepten - wertvolle Tipps für Gastgeber: von Dekorationsideen über Themen-Specials bis hin zu den neuesten Kulinarik-Trends. "Die WOCHE begleitet mich seit dem Start, sie wird jetzt ein noch wichtiger Teil meiner Aktivititäten", freut sich Cooking Catrin. Ihr Erfolg gibt ihr recht: Zweimal wählte sie die AMA unter die sechs beliebtesten Blogs. 2014 war er der beliebteste im deutschen Sprachraum.

Kurse mit Cooking Catrin

Wer sich persönlich überzeugen möchte, hat bei Kulinarik-Reisen und auch bei Kochkursen Gelegenheit dazu. Die nächste bietet sich am 27. Jänner in Klagenfurt.
Ab 18.30 Uhr hält Cooking Catrin einen Kochkurs über die "Österreichische Küche - modern & unkompliziert". Beginn ist um 18.30 Uhr in der Cookothek.

Mehr zu Cooking Catrin gibt es hier.

Autor:

Gerd Leitner aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.