Einstimmig zur Obfrau wiedergewählt

14Bilder
Wo: Volkshaus Vu00f6lkendorf, Neubaugasse 9, 9500 Villach auf Karte anzeigen

Der PVÖ-Ortsgruppe Völkendorf bot wieder seinen Mitgliedern ein einzigartiges Programm. Diesmal stand bei der Jahreshauptversammlung die Wahl der Obfrau sowie des Organisatorische Teams zur Wahl. E. Wüster wurde wieder Einstimmig zur Obfrau der Ortsgruppe Wiedergewählt. Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der langjährigen Mitglieder sowie die der Geburtstagskinder. Musikalisch begleitete das Mundharmonika Ensemble Wörtersee diese Veranstaltung. Diese einzigartige Musikalische Umrahmung verzauberte die Besucher. Lustig und mit Guter Laune feierte man noch gerne weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen