Eisdisco mit Kinderschminken und Animation

Jede Menge los am Eislaufplatz
2Bilder
  • Jede Menge los am Eislaufplatz
  • Foto: Adrian Hipp
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Im vergangenen Jahr war die Neuauflage der legendären Eisdisco ein voller Erfolg auf dem Eislaufplatz am Rathausplatz. „Zahlreiche Villacher waren dabei und haben am Rathausplatz ihre Schwünge gezogen“, so Bürgermeister Günther Albel.

2018 am 16. Februar

Heuer wird die Eisdisco, die am 16. Februar bei freiem Eintritt ab 16 Uhr stattfindet, ganz auf Kinder und Jugendliche ausgerichtet sein. Ein DJ mit der angesagtesten Musik, Kinderanimation und Kinderschminken sorgen für lässige Stimmung am Eislaufplatz, eine Lichtershow rundet das atmosphärische Erlebnis ab. Als besonderes Service ist der Schlittschuhverleih für die Gäste der Eisdisco gratis.

Jede Menge los am Eislaufplatz
Der Bürgermeister mit den jungen Eisläufern

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen