Villacher Fasching
Karl Glanznig ist neuer Kanzler

Karl Glanznig, im Zivilberuf Baumeister
3Bilder
  • Karl Glanznig, im Zivilberuf Baumeister
  • Foto: KK/privat
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Villacher Faschingsgilde hat einen neuen Kanzler. Gewählt wurde der ehemalige Faschingsprinz, Akteur und Baumeister Karl Glanznig. 

VILLACH. Die Villacher Faschingsgilde hat einen neuen Kanzler. Karl Glanznig wurde am Dienstagabend, im Rahmen einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung, in dieses Amt gewählt. Der vormalige Kanzler Kuno Kunz war Ende Juni zurückgetreten.
„Ich bedanke mich bei Kuno Kunz für seine Arbeit. Wir wollen das Publikum begeistern und gemeinsam in eine Richtung gehen“, sagte Karl Glanznig in einer ersten Stellungnahme nach der Wahl.

Zur Person

Karl Glanznig ist Geschäftsführer der Glanznig Bau GmbH. Der Baumeister ist seit 14 Jahren Mitglied der Villacher Faschingsgilde. Im Jahr 2005 war er Villacher Faschingsprinz.
Weiterhin im Vorstand: Vizekanzlerin Sonja Juchart, Finanzministerin Manuela Ofner und Schriftführerin Sonja Glanznig

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen