Villach
Pekka Muttonen lud zum Abschiedsfest

Die Kinderärzte Heinz Kampfer, Christian Wolf, Pekka Muttonen mit Tochter Lena und Frau Christa, Bärbel und Ernst Mayer
  • Die Kinderärzte Heinz Kampfer, Christian Wolf, Pekka Muttonen mit Tochter Lena und Frau Christa, Bärbel und Ernst Mayer
  • Foto: Prasser
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

VILLACH. Gemeinsam mit seiner Frau Christa Muttonen lud der langjährige und beliebte Finne Pekka zu einem Ordinationsfest Fest in die Othmar Crusizstraße. Zahlreiche Freunde und Wegbegleiter kamen, um ihm den Berufsausstieg etwas zu erleichtern. „ Ich hoffe das mir der Ruhestand nicht zu schwer fällt, denn ich habe meinen Beruf über alles geliebt", so Muttonen doch etwas wehmütig. Damit es nicht ganz so schwer fällt gab es vielen Tipps u.a. von Nestle Managerin Doris Pirolt, den Architekten Bärbl und Ernstl Mayer, Medizinerkollegen Alfred Klug, Heinz Kampfer, Edi Traxler, Klaus Kaltenbrunner und Pekkas Nachfolger Christian Wolf, welcher seine Kinderarztordination mit 1. Juli in Landskron aufsperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen