Nach der Bezirksmeisterschaft kommt jetzt Bezirkscup

Nach der erfolgreichen Bezirksmeisterschaft im Februar dieses Jahres folgt jetzt der Bezirkscup. Vor drei Monaten fand das erste Mal ein solches Turnier statt. Wegen der vielen positiven Rückmeldungen veranstaltet der Rollhockeyclub Villach am 15. Mai einen Bezirkscup.

Im Februar nahmen noch drei Mannschaften daran teil, jetzt werden es schon vier Mannschaften sein. Die Zahl der Teams soll kontinuierlich gesteigert werden, es soll daraus ein großes Turnier entstehen.

Diese Meisterschaft bzw. Cup soll nun jedes Jahr stattfinden. Im Moment gibt es den Bezirkscup nur in der Altersklasse U15. Vielleicht ist es aber in den nächsten Jahren möglich, das Turnier auf weitere Altersklassen auszudehnen.
Der RHC Villach stellt dieses Mal zwei Teams in der Altersklasse U15. Die Neue Mittelschule Auen ist ebenfalls wieder mit zwei Teams dabei. Der Titelverteidiger ist die NMS Auen I.

Nächstes Jahr werden wahrscheinlich schon mindestens sechs Mannschaften teilnehmen. Nach der Österreichischen Meisterschaft folgt ein Bericht über die beiden neuen Teams...

Villacher Bezirkscup
Sonntag, 15. Mai 2011 ab 14 Uhr
Ballspielhalle Villach/Lind
Teams: RHC Villach I, RHC Villach II, NMS Auen I, NMS Auen II

Spielplan ( http://www.myownpage.at/rhcvillach/index.php?option=com_content&view=article&id=264:spielplan-bezirkscup&catid=35:aktuelles&Itemid=62 )

Wann: 15.05.2011 14:30:00 bis 15.05.2011, 19:00:00 Wo: Ballspielhalle Lind, Rudolf Kattnigg Straße 4, 9500 Villach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen