Virtueller Villacher Autofrühling
Die Automobile am Hauptplatz musste auf unbestimmte Zeit verschoben werden, der DRAUSTÄDTER bietet den heimischen Autohändlern eine multimediale Plattform, damit sie sich den Kunden dennoch präsentieren können.
In Kooperation mit dem Stadtmarketing, Peissl KFZ Service GmbH, Motor Mayerhofer, Sintschnig, Autohaus Lindner und drive Wiegele präsentiert der DRAUSTÄDER den virtuellen Villacher Autofrühling.
Mit Videos
Das Konzept ist multimedial: Einerseits erfahren Sie alle Neuigkeiten aus den genannten Autohäusern in unserer kommenden Ausgabe am 13./14.5. anderseits stellen wir Ihnen ab nächster Woche die Villacher Autohändler samt ihren aktuellen Angeboten in informativen Werbevideos auf unserer Homepage www.krm.at bzw. auf den Facebookseiten von DRAUSTÄDTER und Stadtmarketing vor. Passend ins Bild gerückt werden die Unternehmer dabei von Joschi Peharz und Patrick Sommeregger-Baurecht. Folgende Automarken werden präsentiert: „Das Weltauto“-Gebrauchtwägen, Skoda, SsangYong, Kia, Renault, Dacia, Hyundai, Mercedes Benz, VW, Audi und Seat.
„Freut uns sehr“
Stadtmarketing-Geschäftsführer Gerhard Angerer: „Nachdem heuer die Automobile zumindest im Mai nicht stattfinden kann, freut es uns sehr, dass die heimischen Autohändler mit dem DRAUSTÄDTER einen Partner gefunden haben, der sie in dieser schwierigen Zeit werblich unterstützt.“ KRM-Prokurist Thomas Springer: „In einer Situation wie dieser müssen wir alle zusammenhalten. Durch die Automobile, die normal um diese Zeit stattgefunden hätte, konnten die Villacher Autohändler ihre Produkte kompakt ihren potentiellen Kunden präsentieren. Den Wegfall dieser Werbebühne wollen wir nun durch den virtuellen Villacher Autofrühling mit einem tollen Angebotspaket kompensieren.“
Kommentare