03.10.2014, 21:42 Uhr

Herbstmode im Atrio

Villach: ATRIO |

Im EKZ-Atrio in Villach wurden zwei Tage lang die neuen Modetrends für den Herbst von den Modehäusenr auf der Bühne präsentiert.

Im Einkaufszentrum von Villach, dem Atrio, konnten man sich zwei Tage lang die Modetrends der Saison bei den Trend- und Modeshows auf der Plaza bewundern. Bei der Show traten die jungen Tänzerinnen und Tänzer der Kindertanzgruppe von Kelly Kainz auf der Bühne auf. Sie zeigten ihr Talent und Tänzerisches Können, und das ihnen ihr Auftritt sichtlich viel Spass machte. Die Besucher erwartete eine exklusive Vorstellung der Herbstmode die sich Leicht, Erfrischend und Farbenfroh zeigte. Die zahlreichen Shoppingpartner präsentierten Bekleidung sowie Accesoires und edlen Schmuck auf der Bühne. Ein weiters Highligt waren die Spieleshows bei denen die Kandidaten Einkaufsgutscheine gewinnen konnten. Bei den Shows musste man seine Geschicklichkeit, Allgemeinwissen sowie Rechenkünste unter Beweis stellen.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.