30.06.2017, 11:00 Uhr

Sicherheitstag bei Imerys Fused Minerals GmbH in Villach

Schlußbesprechung über den Sicherheitstag bei Imerys
Eine Premiere gab es am 22. Juni bei der Firma Imerys Fused Minerals GmbH in Villach Seebach. Der konzernweit erste Sicherheitstag ging mit einem tollen Rahmenprogramm bei blauem Himmel und heißen 34° über die Bühne. Rund 300 Mitarbeitern wurde auf mehreren Stationen durch aktive Teilnahme die Wichtigkeit des Themas Sicherheit am Arbeitsplatz vermittelt. Auch die Freiwillige Feuerwehr Landskron gab an diesem Tag eine spannende und lehrreiche Darbietung am Betriebsgelände der Firma Imerys.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.