Bezahlte Anzeige

Partykaiser rockt Sugarfree in Regau

(vL) Julia Sperer, Mickie Krause, Carina Kamleitner
  • (vL) Julia Sperer, Mickie Krause, Carina Kamleitner
  • hochgeladen von Thomas Leitner

Normalerweise rockt er den Ballermann auf Mallorca, derzeit die Partyhochburgen in Österreich und Deutschland. Die Rede ist von Partykaiser Mickie Krause der in der Branche neben Almklausi und Jürgen Drews zu den absoluten Party-Machern zählt. Bereits zum dritten mal ließ es der 42-jährige mit seinen Gassenhauern wie "Schatzi schenk mir ein Foto" oder "Ich bin solo" im Regauer Sugarfree wieder einmal so richtig krachen. "Ich freu mich immer wieder hier zu sein". Total relaxt kam Krause - der immer selbst per Auto zu seinen Auftritten fährt - aus Hinterglemm wo er am Nachmittag noch auf den Brettln stand um Sonne zu tanken. Bis Mai ist der deutsche noch in der Heimat Unterwegs, dann geht's wieder ab auf die Sonneninsel Mallorca.

Wo: Sugarfree Regau, Betriebsstraße 15, 4844 Regau auf Karte anzeigen
Autor:

Thomas Leitner aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.