Betriebsbesuch
Besuch bei Firma "Austropressen"

2Bilder

In der Polytechnischen Schule in Vöcklabruck sind wir bestrebt, unseren SchülerInnen eine große Bandbreite an Berufen vorzustellen und viele Kontakte zur Wirtschaft zu ermöglichen, um sie so auf dem Weg zum richtigen Lehrberuf bestmöglichst zu unterstützen.
So folgten die SchülerInnen der Technikgruppen der Polytechnischen Schule Vöcklabruck der Einladung der Firma „Austropressen“ in Seewalchen, einem wichtigen Betrieb auf dem Entsorgungssektor, der anlässlich des 45-jährigen Firmenjubiläums seine Pforten geöffnet hatte.
Nach einem Rundgang durch die Konstruktionsbüros und die Fertigungswerkstätten stand noch die Teilnahme an einem Schätzspiel auf dem Programm. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Erfrischung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen