Am 2. Juli
Pilsbacher Freilichtgalerie eröffnet mit neuen Bildern

Andreas Schoissengeyer liefert wunderschöne Luftaufnahmen. | Foto: Andreas Schoissengeyer
2Bilder
  • Andreas Schoissengeyer liefert wunderschöne Luftaufnahmen.
  • Foto: Andreas Schoissengeyer
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Bei der Pilsbacher Freilichtgalerie kommt es wieder zu einem Bilderwechsel. Am Sonntag, 2. Juli um 15 Uhr, werden die neuen Werke im Rahmen eines Rundgangs präsentiert.

PILSBACH. Die Freilicht-Bilder in Pilsbach erfreuen sich großer Beliebtheit. "Dieses Jahr wollen wir das Erfolgsrezept fortsetzen und wieder eine breite Kollektion unserer schönsten Aufnahmen von nah und fern präsentieren", erklärt Trevor Roberts, der seine Bilder ins Pilsbach präsentieren wird. Als Gastfotograf konnte Andreas Schoissengeyer aus Pilsbach gewonnen werden, der spektakuläre Luftaufnahmen mittels Drohnen geknipst hat.

Wanderung mit schönem Ausblick

Mit der Wanderung soll die Schönheit unserer Kulturlandschaft betont werden. Die Teilnehmer werden auch mit fantastischen Aussichten belohnt. Treffpunkt mit Begrüßungssekt vor dem gemeinsamen Rundgang ist das Wirtshaus zum Radlbock / Pilsbacher Gemeindeplatz, 4840 Pilsbach, Oberpilsbach 17. Gestartet wird am 2. Juli um 15 Uhr. Der 3,5 km lange Wanderweg auf wenig befahrenen Straßen und Feldwegen ist leicht zu gehen, kinderwagentauglich, bietet eine schöne Aussicht und verläuft teilweise entlang blühender Wiesen und Felder. Die drei Fotografen Trevor Roberts, Josef Ecker und Andreas Schoissengeyer präsentieren dabei ihre Werke.

Andreas Schoissengeyer liefert wunderschöne Luftaufnahmen. | Foto: Andreas Schoissengeyer
Foto: Trevor Roberts
Anzeige
Loslassen, eintauchen und zur Ruhe kommen: Die Sole Felsen Welt ist der ideale Ort zum Auftanken - perfekt für entspannte Herbsttage. | Foto: Peter Baier
6

Sole Felsen Welt
Herbstsparer aufgepasst:
 - 15 % auf Ihre Auszeit im Waldviertel!

Herbstsparer sind früher entspannt: Wer im Oktober oder November drei Nächte bleibt, spart mit dem Herbstsparer-Paket der Sole Felsen Welt jetzt minus 15 % auf den Aufenthalt! Wenn die Tage kürzer werden, ist es Zeit für eine warme Auszeit – am besten in der Sole Felsen Welt in Gmünd. Mit dem Herbstsparer-Paket erhalten Gäste, die jetzt buchen, 15 Prozent Rabatt auf Aufenthalte ab drei Nächten im Oktober oder November. Das Sole Felsen Bad bietet auf 1.000 m² Wasserfläche wohlige Entspannung:...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk Vöcklabruck

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.