Bis Dienstag voranmelden:
21. Kinderzehnkampf am 27.8. in Vöcklabruck - Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund

- hochgeladen von Alois Huemer
VÖCKLABRUCK. So viele fröhliche Kinder, die sichtlich Spaß an der Bewegung haben, sieht man selten: beim traditionellen Kinderzehnkampf im Vöcklabrucker Voralpenstadion stehen kurz vor Ferienende für Kinder von Jahrgang 2008 bis 2016 anspruchsvolle, aber für alle ohne Training zu meisternde Bewerbe am Programm.
Das Veranstalter-Team des LCAV Jodl Packaging bemüht sich wieder, den Kindern ein tolles und spielerisches Sporterlebnis in entspannter Atmosphäre zu bieten. Erinnerungsmedaillen und Urkunden gibt es für alle Teilnehmer. Die Eltern dürfen Ihre Kids zu den Stationen begleiten.
Gestartet wird diesmal mit dem Hürdenlauf. Für die jüngste Kategorie gibt es bei der einen oder anderen Disziplin Erleichterungen. Eine neue und interessante Herausforderung wird ein Balance-Parcours sein.
Bei den älteren Jahrgängen lassen sich bei den Kinderzehnkämpfen immer wieder besondere Leichtathletik-Talente erkennen, die dann später vielleicht auch bei größeren Leichtathletik-Bewerben erfolgreich sind.
Zur besseren Vorbereitung ersucht das OK Team des LCAV Jodl Packaging um Voranmeldung bis Dienstag, 24. August unter 0650/5822543, bzw. unter f.baldinger@aon.at (Fritz Baldinger).
Beginn: Freitag, 27.8. um 15.00 Uhr, Siegerehrung ab 18.30 Uhr, Jahrgänge 2008 bis 2016
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.