Athletics im Finale gegen die Vienna Wanderers

Die Athletics Attnang-Puchheim gehen als leichter Favorit in die Finalrunde gegen die Vienna Wanderers.
  • Die Athletics Attnang-Puchheim gehen als leichter Favorit in die Finalrunde gegen die Vienna Wanderers.
  • Foto: Libiseller
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

ATTNANG-PUCHHEIM. Der amtierende Staatsmeister aus Attnang-Puchheim trifft in der Finalserie der Baseball League Austria auf die Vienna Wanderers. Auf dem Papier gehen die Athletics als leichter Favorit in die Finalserie. „Statistiken und Ergebnisse sprechen zwar eher für uns, aber die Vergangenheit bringt uns nicht die vier Siege, die wir zum Titel brauchen“, sagt Präsident Sebastian Libiseller. Die Finalserie mit maximal sieben Partien startet am Samstag, 14. 10., im Ballpark Attnang-Puchheim. Die Beginnzeiten: 12 und 14.30 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen