Tennisturnier der Generationen

LENZING. Die 15. Auflage des legendären Generationenturniers des Lenzinger TC war wieder ein voller Erfolg. Neben sehr ausgeglichenen Spielen in der Gruppenphase und spannenden Finalspielen standen wie immer Geselligkeit und Freude der Tennisfreunde im Mittelpunkt. Familie Schlosser konnte sich im Finale knapp gegen Familie Ransmayr behaupten und verdiente sich somit eine Plakette am Wanderpokal des Lenzinger TC. Hervorzuheben wäre mit Familie Sitter auch noch der Sieger der Herzen (Letzter = Gewinner der Knackwurst ), die auch die Sonderwertung der ältesten Paarung für sich entschied. Zusammen brachten sie 132 Jahre auf den Platz, knapp vor Familie Longin mit 131 Jahren.

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.