Durch innovative Ideen zum "Golden Brain Award 2018 "!

Siegerteams der PTS Schwanenstadt mit ihren betreuenden Lehrkräften.
7Bilder
  • Siegerteams der PTS Schwanenstadt mit ihren betreuenden Lehrkräften.
  • hochgeladen von Susanna Thallinger

Im Zuge der Bildungsmesse, wurde am 24. Mai 2018, in der REVA Halle in Vöcklabruck der Golden Brain Award 2018 verliehen. Das Motto des diesjährigen Wettbewerbes, ausgeschrieben vom Regionalmanagement OÖ lautete : "Was sind die Dinge, die die Welt noch braucht?"
Mit ihrem Projekt "Stehtisch AUFWÄRTS", konnte sich das Team der HBM  Fachbereichsgruppe, der Polytechnischen Schule Schwanenstadt durchsetzen und in der Kategorie Oberstufe den ausgezeichneten 1.Platz erreichen!
Der 2. Platz ging an das Team der Metallgruppe, mit ihrem Projekt " Rohrschach", der 3. Platz ging an die sportbegeisterten Kletterinnen der PTS Schwanenstadt, mit ihrem Projekt "Helmet", einem innovativen Helm für Kletterinnen mit Langhaarfrisuren.
Kreative Köpfe fördern, Ideen verwirklichen, Jugendliche zum Erfolg führen - das Konzept der PTS!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen