Energieversorger KWG freut sich über Top-Platz

KWG-Geschäftsführer Peter J. Zehetner: "Nachhaltiges Handeln anerkannt."
  • KWG-Geschäftsführer Peter J. Zehetner: "Nachhaltiges Handeln anerkannt."
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

SCHLATT. In einer Analyse haben der WWF und Global 2000 130 Stromanbieter unter die Lupe genommen und kontaktiert, mit denen über 80 % der österreichischen Stromabgaben an Endkunden abgedeckt werden. KWG erreichte österreichweit Platz drei und ist das führende Unternehmen in der Kategorie „solide Grünstromanbieter“.
„Es freut uns sehr, dass wir hier im österreichweiten Vergleich eine sehr gute Platzierung erreichen konnten. Als kleines Unternehmen stehen wir normalerweise bei wirtschaftlichen Kennzahlen eher am unteren Ende von Rankings. Deshalb ist es schön zu sehen, dass wir unter anderen Bewertungskriterien zu den Top-Unternehmen der Energieversorger in Österreich zählen“, sagt KWG-Geschäftsführer Peter J. Zehetner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen