Umbau
Sport Streicher: Neu vom Boden bis zur Decke

Tom Streicher verwirklichte sich in Timelkam den Traum vom eigenen Sportgeschäft.
3Bilder
  • Tom Streicher verwirklichte sich in Timelkam den Traum vom eigenen Sportgeschäft.
  • Foto: Steiner-Watzinger
  • hochgeladen von Christine Steiner-Watzinger

Klare Linien und moderne Einrichtung bei Sport Streicher in Timelkam.

TIMELKAM. Tom Streicher hat am 1. September sein Sportgeschäft in Timelkam eröffnet. Ein Monat dauerte der Umbau von Sport Willi zu Sport Streicher. "Für mich war es wichtig, wenn ich es mache, dann ordentlich", erklärt Streicher, der die Investition langfristig sieht. Von Boden bis zur Decke ist nun alles neu.

Regionale Unternehmen

Geplant hat den neuen Shop die Firma Formwerk aus Vorarlberg, die Streicher kannte. "Dann war es mir ein Anliegen, den Umbau mit regionalen Unternehmen bestmöglich zu machen", so der 33-Jährige, der in Lenzing wohnt und in verschiedenen Clubs, unter anderem bei den Atterbikern, aktiv ist. Die Wandverkleidung aus Holz kommt zum Beispiel von der Firma Disslbacher, die Möbel von der Tischlerei Roither in Schwarzmoos. Die Malerei Eichhorn war für Anstrich und Fassade zuständig, Elektro Frank sorgte für neue Beleuchtung. 180 Scheinwerfer setzen die Waren nun in das richtige Licht. Holzelemente sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Besonders viel Wert legt Streicher auf Service: "Mein Ziel ist, dass die Erwartungen der Kunden übertroffen werden." Von seinen drei Mitarbeitern sind zwei übrigens wohlbekannt: Willi Peer und seine Frau Manuela sind nun bei Sport Streicher tätig. "Willi und ich ergänzen uns sehr gut. Seine Erfahrung und mein Marketing-Know-how sowie frischer Wind sind eine gute Kombination."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen