26.06.2017, 12:12 Uhr

Tschempernkids rockten die Bühne

Großartiges Konzert - fulminanter Tanz-Jahresabschluss

über 150 Kids sangen und tanzten auf der Bühne im Kino Lichtspiele Lenzing

Mit dem Projekt "One-Voice" - eine Stimme-eine Familie eroberten die Tschempernkids mal wieder zahlreiche Herzen im Publikum! Die Jüngsten von Tschempernkids Dance waren bezaubernd und die Älteren der Nachwuchstanzgruppen zeigten bereits auf, dass ihr Ziel eines Tages "Dance Art Project" sein wird!

Einen Einblick in unsere geplante "Musical Dance Show - Perfect Illusion" im Oktober 2017 gewährte uns Dance Art Project und beeindruckten natürlich in dieser kurzen Zeit mit einer sensationellen Bühnenshow! Zum Schluss verabschiedete sich die gesamte Tschempernkids Family mit ihrer Tschempernkids Hymne, die immer unter die Haut geht!

Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung wird dem Verein 46plus1 Downsyndrom aus Vöcklabruck übergeben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.