02.11.2016, 17:30 Uhr

Bezirksgericht wiedereröffnet

Roland Köll i.V. der Geschäftsführung der ARE Austrian Real Estate GmbH, Gerichtsvorsteherin Jutta Dorfner-Zohner, Johannes Payrhuber-Wolfesberger, Präsident des Oberlandesgerichtes Linz (v.l.) (Foto: Christopher Dunker)
VÖCKLABRUCK. Das generalsanierte Bezirksgericht in Vöcklabruck wurde feierlich wiedereröffnet. Neben Bauarbeiten im bestehenden Gebäude wurde die Freifläche des Bezirksgerichts umgestaltet sowie die Parkfläche erneuert. Durch die Gerichtszusammenführungen im Jahr 2014 und dem damit verbundenen Personalanstieg wurde das Gebäude außerdem um einen Zubau erweitert und gänzlich barrierefrei erschlossen. Das Gericht verfügt nun über ein Servicecenter sowie Zutrittsschleusen im Eingangsbereich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.