23.05.2017, 17:03 Uhr

2. Baggerseenlauf Redlham - "Wir laufen für Michael "

Bei ausgezeichnetem Wetter fand am Samstag, 20.5.17 der 2. Baggerseenlauf der SPÖ Redlham statt. Ca. 140 kleine und große Läufer und 13 Nordic Walker waren am Start.
Den Tagessieg bei den Damen holte sich Lisa-Marie Wölflingseder vom LC Sicking. Bei den Herren war Gerold Oberndorfer, Redlham der Schnellste. Gemeindemeister wurden Marlene Zobl und Gerold Oberndorfer. Die 6 km bewältigte auch der erst 8 jährige Tobias Rutschetschin in 37:20.57. Da der Lauf unter dem Motto „Wir laufen für Michael“ ( Startgeld wird Gespendet) stand, konnte an die Familie Braun ein Betrag in Höhe von EUR 730,- übergeben werden. Darüber freuen wir uns sehr und danken allen Teilnehmern und Gästen für die Unterstützung. Ergebnisse können unter www.sportstiming-hinterreiter.at eingesehen werden.
Die Hüpfburg und die Schminkecke der Kinderfreunde wurden bestens angenommen. Die Kinder konnten auch auf einer Slackline balancieren und ihr sportliches Talent beweisen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.