17.12.2017, 21:56 Uhr

Eröffnung des Vereinslokals FlippArena vom Vöcklabrucker FlipperSportVerein

Bürgermeister Herbert Brunsteiner mit Stefan Riedler (RS-Pinball) in der FlippArena des Vöcklabrucker FlipperSportVerein
Vornbuch: FlippArena / RS-Pinball | Am Samstag den 16.12.2017 fand in Vornbuch 5, 4840 Vöcklabruck die Offizielle Eröffnung des Vereinslokals des Vöcklabrucker FlipperSportVerein - FlippArena statt.
In diesem Rahmen wurde ebenso ein Charity Turnier veranstaltet, bei dem 36 Spieler (28 Erw. 8 Jugendliche) aus nah und fern (z.B. Ungarn und Deutschland) um den Sieg kämpften.
Der Vöcklabrucker Bürgermeister Hr. Brunsteiner und das Sozialzentrum Mosaik waren ebenso anwesend, da die Einnahmen der Veranstaltung für die Aktion ein Bett für den Winter gespendet wurden. 500€ konnten in Summe gesammelt werden.
Jugendliche vom Jugendlokal You X machten ebenso einen Ausflug zur Eröffnung wie viele weitere Besucher um den großen Freispielbereich aus zu nutzen und die Silberkugel über das Spielfeld fetzen zu lassen.
Für alle die Interesse an Flipperautomaten haben, ist die FlippArena die richtige Anlaufadresse, da hier bei fast jedem Belang rund um Flipperautomaten weitergeholfen wird. Egal ob jemand nur Spielen möchte, oder ob jemand Unterstützung bei der Reparatur oder auch Beratung für einen Kauf benötigt.
Am besten Erreicht ihr das Team von der FlippArena unter +43 699 10 87 86 01, office@rs-pinball.at oder unter facebook.com/FlippArena/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.