3E der NMS Völkermarkt bei der LANGEN NACHT DER MUSEEN

104Bilder

Am 6. Oktober gibt es die "LANGE NACHT DER MUSEEN". In Völkermarkt gab es unter anderem im Artelier "mARTz" ein tolles Programm (dieses Atelier befindet sich in der 10. Oktober Str. 8).

Das Atelier "mARTz" wurde von Maria Anna Zechner, die an der NMS Völkermarkt unterrichtet, eingerichtet. Die Künstlerin möchte die Räume nicht nur als Ausstellungsforum verstanden wissen, sondern auch als Refugium, um ihre Impressionen umzusetzen.
"Alle Interessierten sind eingeladen, mir beim Arbeiten zuzusehen, mich beim Realisieren zu inspirieren und mit mir zu plaudern".

Bei der Langen Nacht der Museen gibt es das Programm:
"Die Nacht wird Farbe" (18.00-01.00 Uhr).
Der SchülerInnen der 3E der NMS Völkermarkt und das Atelier "mARTz" präsentieren "farbliche Arbeiten" in Acryl des gesamten letzten Jahres. Farbe sehen, Farbe erleben, Farbe sein.
Zur Eröffnung um 18.00 wird zusätzlich eine einstudierte Performance geboten.

Es gibt auch ein musikalisches Rahmenprogramm:
Musikalische Begleitung: Mag. Thomas Sixt.

Die Performance der SchülerInnen ist total gelungen, nach und nach werden Farben ins Leben gerufen ... bis alles bunt wird ... eine spannende Darbietung, sehr gut gemacht! Im Atelier gab es die interessanten Werke der SchülerInnen, ein Feuer brannte (so richtig gemütlich), eine kleine leibliche Stärkung war vorhanden ... recht kamot und auf alle Fälle sehenswert!

Christiana Potocnik

Autor:

Christi Potocnik aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.