Bleiburger Bürgermeister mit Pensionisten auf Tagesfahrt

Gemeinsam hat sich die Gruppe auch den größten Orchideengarten Zentraleuropas angesehen
  • Gemeinsam hat sich die Gruppe auch den größten Orchideengarten Zentraleuropas angesehen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

BLEIBURG. Eine Tagesfahrt haben die Bleiburger Pensionisten kürzlich gemeinsam mit Bürgermeister Stefan Visotschnig unternommen. Nach einer ausgiebigen Einkaufstour in Lenti (Ungarn) wurde der größte Orchideengarten Zentraleuropas in Dobrovnik (Slowenien ) besichtigt. Dort konnte die Gruppe sämtliche tropische und subtropische Pflanzen hautnah bewundern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen