Am Apfelbaum haust eine Hornisse!

Gute Apfelsorte, brummmmmmmmmmm
9Bilder

Immer wenn ich die abgefallenen Äpfel vom Boden aufklaube, höre ich sie über mir brummen. Die Hornisse ist anscheinend zur Vegetarierin geworden!
Heute stießen wir fast zusammen, denn sie saß auf dem untersten Apfel, und obwohl ich mich bückte, ging mein Kopf knapp an ihr vorbei ...

Doch eines war Pflicht: Die Kamera holen und die Hornisse zum Fotoshooting einladen! Sie schlug sich tapfer - und ich auch ;-)

Anschließend kam noch eine wunderschöne Fleischfliege und wollte beweisen, dass sie auch mit Fleisch nichts mehr am Hut hat.

Autor:

Roswitha Stetschnig aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

15 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.