Auszeichnung
Autohaus Igerc wurde Gemeindewappen verliehen

Walter Duller, Doris-Grit Schwarz, Vladimir Smrtnik, Franz Ulrich, Agnes und Ernst Igerc, Hermann Srienz und Mario Slanoutz
11Bilder
  • Walter Duller, Doris-Grit Schwarz, Vladimir Smrtnik, Franz Ulrich, Agnes und Ernst Igerc, Hermann Srienz und Mario Slanoutz
  • Foto: Jesse (11)
  • hochgeladen von Tanja Jesse

Am Dienstag, 19. Februar wurde dem Autohaus Igerc in St. Michael ob Bleiburg das Gemeindewappen für ihr 30-jähriges Bestehen verliehen.

ST. MICHAEL OB BLEIBURG. Dem Autohaus Igerc mit Geschäftsführer und Gründer Ernst Igerc und seiner Frau Agnes wurde nun eine besondere Ehre zuteil: die Verleihung eines Gemeindewappens. "Wir freuen uns sehr dir das Gemeindewappen zu verleihen. Bei deinem Unternehmen sieht man, dass man auch in der Peripherie etwas Großes aufbauen kann", so der Bürgermeister Hermann Srienz. Im Gemeinderat der Marktgemeinde Feistritz ob Bleiburg wurde einstimmig beschlossen, dem Unternehmen aufgrund ihres 30-jährigen Jubiläums und in Würdigung der Verdienste als erfolgreiches und heimisches Unternehmen das Recht zur Führung des Gemeindewappens zu verleihen. "Es ist eine Ehre und sehr aufmerksam von der Gemeinde, dass sie daran denken", so der stolze Geschäftsführer Ernst Igerc.

Verleihung durch Bürgermeister

Das Gemeindewappen wurde von Bürgermeister Hermann Srienz übergeben. Weitere Gratulanten waren die Vizebürgermeister Mario Slanoutz und Vladimir Smrtnik, die Gemeindevorstände Doris-Grit Schwarz und Franz Ulrich sowie Gemeinderat Walter Duller. 

Erfolgreich seit 30 Jahren

2018 feierte das Unternehmen sein 30-jähriges Bestehen sowie die Eröffnung eines neuen Schauraumes. Innerhalb der vergangenen 30 Jahre gab es einen Standortwechsel und seit 20 Jahren ist man nun auf dem jetzigen Standort in St. Michael zu finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen