Neue Treff.Bank Filiale in Kühnsdorf eröffnet

Janesch, GL Schnögl, Osina, Hobel, Wutte (hinten, v. li.), Maloversnik, Starchl, Cas, GL Wolf (vorne, v. li.)
14Bilder
  • Janesch, GL Schnögl, Osina, Hobel, Wutte (hinten, v. li.), Maloversnik, Starchl, Cas, GL Wolf (vorne, v. li.)
  • hochgeladen von Simone Jäger

KÜHNSDORF. Am vergangenen Donnerstag wurde die Wiedereröffnung der Raiffeisen Treff.Bank Kühnsdorf gefeiert. Die Filiale zog in den vergangenen Wochen vom Krojnik-Haus in den Country Markt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Geschäftsleiter Gerhard Wolf betonte in seiner Ansprache die Vorteile der neuen 125 m2 großen Filiale und ist stolz darauf, zehn Mieter im Country Markt zu haben, der sich im Besitz von Raiffeisen befindet. Die Segnung nahm Pfarrer Johann Skuk vor. Unter den Gästen waren Bürgermeister Gottfried Wedenig, Amtsleiter Werner Schöpfer und zahlreiche Vertreter von Raiffeisen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen