16.10.2017, 13:54 Uhr

20 Jahre Kindergarten Gallizien

(Foto: KK)
GALLIZIEN. Kürzlich wurde das 20-jährige Bestehen des Kindergartens Gallizien gefeiert. Die Leiterin Irene Irsic konnte dazu einige Ehrengäste und ehemalige Kindergartenkinder und Mitarbeiterinnen begrüßen.
Bei ihrer Ansprache ließ Irsic die letzten 20 Jahre Revue passieren und berichtete von vielen Highlights. Besonders stolz ist die Kindergartenleiterin auch heute noch auf den Gewinn des Gesundheitspreises im Jahr 2005, der dem Kindergarten Gallizien als erstem Kindergarten in Kärnten verliehen wurde.
Bürgermeister Hannes Mak erinnerte sich daran, wie es vor 20 Jahren zum Bau des Gebäudes kam und bedankte sich für die Arbeit der Betreuerinnen. Des Weiteren verriet er auch, dass neue Spielgeräte für den Außenbereich angeschafft werden. Der Obmann des SV Vellach Andreas Leitner überreichte eine Spende an die KiGa Leiterin Irene Irsic in der Höhe von 250 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.