07.07.2017, 12:45 Uhr

Umfrage: Was machst du in den Sommerferien?

Kilian-Noel Ziegler Polanšek

Kilian-Noel Ziegler Polanšek, 10 Jahre, Völkermarkt:

"In meinen Ferien werde ich meine Tante und meinen Onkel in Graz besuchen. Im Sommer fahre ich auch nach Kroatien in den Urlaub, weil dort das Meer so schön ist. Aber am meisten freue ich mich auf das gute Essen und die Muscheln im Urlaub.“

Manuel Macher, 10 Jahre, Völkermarkt:

"In den Sommerferien werde ich gemeinsam mit meiner Familie in den Urlaub nach Italien fahren und ich freue mich schon besonders auf das Meer und den Strand. Wenn ich dann wieder Zuhause bin, werde ich mit meinen Freunden bestimmt öfters ein gutes Eis essen gehen.“

Leonie Bobocia, 9 Jahre, Völkermarkt:

"Ich fahre gemeinsam mit meiner Familie ins Burgenland. Dort gehen wir in den Familypark, der sicher cool ist. Auf das Tretbootfahren am Neusiedlersee freu ich mich schon. Auch auf die Sommerbetreuung bin ich schon gespannt, weil wir da alle gemeinsam kochen.“

Kimmy Gorenzel, 10 Jahre, Völkermarkt:

“In den Sommerferien werde ich mit meiner Freundin mit dem Rad in die Stadt fahren und shoppen gehen. Wir haben einen Pool Zuhause und dort werden wir gemeinsam schwimmen gehen. Auf den Urlaub mit meinem Papa in Grado freu ich mich auch schon sehr.“

Angelina Janach, 10 Jahre, Völkermarkt:

"Ich freue mich schon auf die Sommerferien, weil da gehe ich mit meinen Freundinnen einkaufen. Wir werden gegenseitig bei uns übernachten und Pyjamapartys machen. Mit meiner Mama und meiner Cousine werde ich in den Ferien auch baden und Eis essen gehen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.