Elias Hirschl im Spielboden
Buchpräsentation „Content“

Elias Hirschl liest im Spielboden aus seiner neuen Romansatire „Content“
 | Foto: Petra Weixelbraun
  • Elias Hirschl liest im Spielboden aus seiner neuen Romansatire „Content“
  • Foto: Petra Weixelbraun
  • hochgeladen von Isabelle Cerha

Am Dienstag, 12. März 2024 ist der Wiener Autor, Musiker und Slam Poet Elias Hirschl im Spielboden in Dornbirn und präsentiert sein neuestes Buch "Content"

Die Welt geht unter. Doch bis dahin arbeitet die Erzählerin in Elias Hirschls neuem Roman „Content“ (Zsolnay 2024) in der Content-Farm Smile Smile Inc. und schreibt sinn­befreite Listen-Artikel, die Clicks generieren sollen. (Nummer 7 wird Sie zum Weinen bringen!) Die sind genauso bedeutungslos wie die Memes und YouTube-Videos, die ihre Kolleginnen produzieren. Oder die Start-ups, die ihr Freund Jonas im Wochenrhythmus gründet, während die Stadt brennt.

Persona Hirschl

Elias Hirschl, geboren 1994 in Wien. Lebt in Wien. Er ist Autor, Musiker, Slam Poet und schreibt für Theater und Radio. 2020 erhielt er den Reinhard-Priessnitz-Preis. Zahlreiche Bücher: „Meine Freunde haben Adolf Hitler getötet und alles, was sie mir mitgebracht haben, ist dieses lausige T-Shirt“ (2016), „Hundert schwarze Nähmaschinen“ (2017) und „Salonfähig“ (2021).

Informationen

Spielboden Kantine
Färbergasse 15, 6850 Dornbirn

Dienstag, 12. März 2024
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: Vorverkauf: 10 Euro; Abendkasse: 12 Euro

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.