ISY Media angelt sich Imagefilm-Etat für größtes Automotive Netzwerk in Österreich.
„Die Zukunft fährt mit Strom. Und mit Technologie aus Österreich.“
Die Niederösterreichische Werbe- und Eventagentur ISY Media gewann im Frühjahr 2013 den CMO-Etat und realisierte in den letzten Monaten einen kreativen Imagfilm für das Projekt „CMO – Clean Motion Offensive“ des Automobil-Cluster Oberösterreich. Die Kreativagentur aus Niederösterreich konnte sich mit einer außergewöhnlichen Idee und einem schlüssigen Konzept gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.
„Ziel des Spot war es, die gute Zusammenarbeit der einzelnen Projektpartner im Team bestmöglich herauszustellen und dem Seher zu vermitteln, dass nur die Summe der Einzelnen Teilchen das Ganze vervollständigen . Weiters wurde bei der Ideenfindug hoher Wert darauf gelegt, mit einer neuen Idee zu überzeugen, so Heigl.
Die ersten Serien-Elektrofahrzeuge sind bereits auf dem Markt. Es gibt aber weiterhin noch viel in der Fahrzeugentwicklung und auf der Infrastrukturseite zu tun. Die Entwicklung kostensparender Komponenten ist für die Zulieferer in Oberösterreich von großer Bedeutung. Mit Know-how-Vorsprung in jenen Bereichen, die bisher von den Autoherstellern und Energieversorgern vernachlässigt wurden, können unsere Betriebe weltweit punkten. Ziel der Clean Motion Offensive ist es, kostengünstige Komponenten für die E-Fahrzeugindustrie und eine einfache Anwendung der Infrastruktur zu entwickeln.
An dem Projekt waren zwölf namhafte Unternehmen wie die Steyr Motors, LINZ Strom GmbH, KEBA AG, FH Oberösterreich oder die technische Universität Graz beteiligt.
Video:
1 Kommentar
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.