Tierrettung
Katze aus Baum gerettet

Die Katze überschätzte ihre Kletterfähigkeiten und musste von der Feuerwehr aus dem Thujenbaum gerettet werden.
  • Die Katze überschätzte ihre Kletterfähigkeiten und musste von der Feuerwehr aus dem Thujenbaum gerettet werden.
  • Foto: Vladimir Voronin/fotolia
  • hochgeladen von Lisa-Maria Langhofer

WELS. Die Freiwillige Feuerwehr Wels rückte vor Kurzem zu einem tierischen Notfall der klassischen Sorte aus. Eine Katze war so hoch auf einen Thujenbaum in der Welser Innenstadt geklettert, dass sie offenbar weder vor noch zurück konnte. Sie saß auf sechs Metern Höhe fest, sodass die Feuerwehr eine Leiter aufstellen und sie so herunterholen musste. Die Rettungsaktion verlief zum Glück ohne Probleme, die erleichterte Besitzerin konnte ihr Haustier nach kurzer Zeit wieder wohlbehalten in Empfang nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen