Mitfahndungsersuchen nach versuchtem Mord

Die Bilder einer Überwachungskamera zeigen den Täter.
5Bilder
  • Die Bilder einer Überwachungskamera zeigen den Täter.
  • hochgeladen von Rainer Auer

WELS. Das Landeskriminalamt Oberösterreich ersucht um Mitfahndung nach einem Mordversuch an einer jungen Frau am 18. Juni 2016 in einem Nachtlokal in Wels. Der Täter konnte auf Videoaufzeichnungen erkannt werden.

Täterbeschreibung:

Mann, zwischen 18 und 25 Jahre alt, südländischer Typ, schlanke Statur, zwischen 170 cm und 180 cm groß, trug dunkle kurze Haare und einen Dreitagesbart. Weiters trug er eine auffällig mehrfärbige Collegejacke.

Sämtliche Wahrnehmungen und Hinweise bitte an das
Landeskriminalamt Oberösterreich, Telefonnummer 059 133 40 33 33.

Junge Frau auf Toilette niedergestochen – 1. Presseaussendung am 18. Juni 2016
Stadt Wels
Eine 20-jährige Frau wurde Opfer eines bislang unbekannten Mannes. Am 18. Juni 2016 wurde die Frau kurz vor 4 Uhr in der Früh mit Stichverletzungen in der Toilette eines Nachtlokales in Wels aufgefunden. Die Frau wurde vom Notarzt ins Klinikum Wels verbracht, wo sie notoperiert wurde. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass ein unbekannter Täter (Beschreibung: männlich, ca. 20 bis 25 Jahre, ca. 170 bis 180 cm groß, auffallend schlank, Vollbart, sprach eine Fremdsprache) die Frau auf der Toilette attackierte und ihr mehrmals in den Bauch gestochen hat. Unmittelbar nach der Tat dürfte der Mann von der Hafergasse in Richtung Stadtplatz Wels geflüchtet sein.

Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.