Mit 147 Sachen in der 70er-Zone
Wieder ist ein Raser in Wels sein Auto los

- Sein Auto und den Führerschein ist ein 32-Jähriger nun los, denn: Die Polizei erwischte ihn beim Rasen in der Eferdinger Straße in Wels.
- Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER
- hochgeladen von Christina Hartmann
Wieder einmal fing die Polizei einen Raser in der 70er-Zone der Eferdinger Straße in der Welser Neustadt ab. Der brachte mehr als das Doppelte der erlaubten Geschwindigkeit auf den Tacho. Damit ist er sein Auto und den Führerschein los.
WELS. Am 17. Dezember führte eine Zivilstreife der Welser Polizei laut Exekutive gegen 13 Uhr Geschwindigkeitskontrollen an der Eferdinger Straße durch. In der bekannten Raserzone stadtauswärts ergaben die Lasermessungen bei einem 32-Jährigen aus Wels-Land satte 147 km/h statt der erlaubten 70. Die Beamten stoppten das Fahrzeug. Nach Rücksprache mit der Landespolizeidirektion wurde das Raserauto beschlagnahmt. Seinen Führerschein ist der 32-Jährige vorläufig auch los und eine Anzeige folgt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.