22. Holzstock-Stadtmeisterschaft Marchtrenk
Stadtmeisterschaft 2024 Marchtrenk

Foto: ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk - Barbara Weichselbaumer
24Bilder

In der Eishalle Marchtrenk fand dieses Wochenende wieder die alljährliche Stadtmeisterschaft im "Holzbummerln" statt.

Es kämpften 20 Moarschaften um den begehrten Titel des 22. Marchtrenker Stadtmeister.

Das Starterfeld war breit gefächert und bereits nach einigen Spielen kristalisierten sich die Favoriten klar heraus. Von allen Teilnehmern wurden durchwegs gute Leistungen gebracht, aber vor allem der Spaß ist nie zu kurz gekommen.

Nach einem spannenden und anstrengenden Vormittag wurden alle Teilnehmer von Bürgermeister Paul Mahr zu einem wohlverdienten Schnitzerl ins Gasthaus Giralsole in Marchtrenk eingeladen.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde dann die Moarschaft "Lotto-6-er" zum 22. Marchtrenker Stadtmeister gekrönt. Knapp dahinter lagen die Mannschaften "30er Teich I" und "Die Prinzessin und die 3 Eiskönige".
Alle anderen Mannschaften wurden ebenfalls mit einem Warenpreis für ihre Teilnahme und den bewiesenen Kampfgeist belohnt.

Der ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk bedankt sich hiermit herzlich bei allen Teilnehmern, der Stadtgemeinde Marchtrenk und den zahlreichen vereinsinternen Helfern und hofft für die nächste Stadtmeisterschaft wieder auf rege Teilnahme!

Bericht: ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk - © Weichselbaumer Barbara
www.esv-marchtrenk-stocksport.at

Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.