Wels-Card-Automat
100.000 Euro Umsatz geknackt

Andreas Korger (Geschäftsleitung CSS GmbH), Bürgermeister Andreas Rabl (Stadt Wels), Ewald Ulrich (Geschäftsführer ANA-U GmbH), Peter Jungreithmair,(Geschäftsführer Wels Marketing & Touristik GmbH) (v.l.). | Foto: Wels Marketing & Touristik GmbH
  • Andreas Korger (Geschäftsleitung CSS GmbH), Bürgermeister Andreas Rabl (Stadt Wels), Ewald Ulrich (Geschäftsführer ANA-U GmbH), Peter Jungreithmair,(Geschäftsführer Wels Marketing & Touristik GmbH) (v.l.).
  • Foto: Wels Marketing & Touristik GmbH
  • hochgeladen von Nadine Jakaubek

Seit der Inbetriebnahme des Wels-Card-Automaten im November 2021 konnten bereits 100.000 Euro eingenommen werden.

WELS. „Neben dem Wels-Card-Umsatzrekord von über 1,8 Millionen im Jahr 2021, ist ein weiteres Highlight der neue 24h Wels-Card Automat, mit dem man die Wel- Card mit Foto, Texten und Layouts persönlicher denn je gestalten kann“, sagt Peter Jungreithmair, Chef der Marketing & Touristik GmbH. Denn Automaten gibt es nun seit November 2021. Er befindet sich direkt neben dem Eingang der Wels Info am Stadtplatz 44. Seit dem Start wurden mehr als 1.000 Karten bedruckt – so wurden bereits insgesamt 100.000 Euro am Automaten aufgeladen und verschenkt. 

Neues Design vorhanden

Des Weiteren biete der Wels-Card-Automat derzeit einige exklusive Designs zum sofortigen Ausdrucken an. Neben den klassischen Varianten in Gold und Silber könne eine Karte nun auch mit dem Bild des beleuchteten Stadtplatzes bedruckt werden. Aber auch für saisonale Anlässe wie den Valentinstag, Geburtstag, Ostern et cetera gibt es die Gutscheinkarte zu kaufen. „Innerhalb von nur drei Monaten wurden 1.100 Wels Cards am Automaten gezogen. Sie ist ein optimales Geschenk für jeden Anlass und unterstützt unsere Welser Händler und Unternehmer“, sagt Bürgermeister Andreas Rabl (FPÖ).

Bei der Konzeption und Umsetzung des Automaten waren vier Firmen mit hohem Engagement beteiligt: Die Wels Marketing & Touristik GmbH, ANA-U GmbH, Brain Behind und CSS Card Solution Services.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.