27.05.2017, 20:31 Uhr

Mostkost Fernreith

Bianca und Andreas
Gunskirchen: OÖ Wels | Herzlich Willkommen zur 39. Fernreither Mostkost hieß es am 25., 27. und 28. Mai. Ein tolles Programm für Jung und Alt wurde geboten. Wärend sich die Kinder bei der Feuwehrhüpfburg austobten, genossen die Erwachsenen kulinarische Köstlichkeiten aus der Region. Als Spezialitäten gab's die g'schmackige Mostjause, verschiedene belegte Brote, feine Torten, Mehlspeisen, frische Bauernkrapfen und Pofesen. Apfelmost und Mischlings Möste wurden von den Kameraden der FF Fernreith serviert. Flüssige Schmankerl gab es auch an der Bar Baradis, wo noch bis in die späten Abendstunden gefeiert wurde. Mehr als 2000 Besucher erfreuten sich an drei Tagen über ein kulinarisches und sonniges Wochenende. Der gesamte Erlös kam der Feuerwehr Fernreith zum Kauf von Feuerwehrgeräten zu Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.