ATSV Stadl-Paura: 3:3-Heimremis gegen den SC Weiz (1:2)

Ersatzgoalie Moritz Lüftner beim Aufwärmen vor dem Match.
11Bilder
  • Ersatzgoalie Moritz Lüftner beim Aufwärmen vor dem Match.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach der Auswärtsniederlage im Kärntner Sportpark, kam bereits am Dienstag, 10. April 2018, die Mannschaft des SC Weiz, in die „Molto Luce Arena“ nach Stadl-Paura. Unser Gegner hat zwei Spiele weniger und nimmt, mit nur einem Punkt Rückstand auf uns, den 14. Tabellenrang, in der Regionalliga Mitte ein. Damit uns die Weizer in der Tabelle nicht überholen können, müssen wir in dieser Partie unbedingt punkten. In der Hinrunde entführten wir mit dem 2:2-Auswärtsremis (Tore: Petter und Jamakovic) einen Punkt aus der Steiermark. Das Match wurde um 18.00 Uhr von Spielleiter Stefan Krassnitzer angepfiffen. An den Linien assistierten Karl Stark und Markus Piuk.
Die folgende Startelf begann in der „Molto Luce Arena“:

Andreas Michl (TW), Pascal und Raphael Hofstätter, Misel Danicic, Alin Roman, Tommy Schmidl, Dominik Stadlbauer (Kapitän), Niklas Kölbl, Shemsi Dzelili, Vedran Turkalj und Jefté Sánchez Betancor. Auf der Ersatzbank nahmen Platz: Moritz Lüftner (ET), Sandi Dizdaric, Adán Ravelo Expósito, Mustafa Botic und Agron Daka.

Ismir Jamakovic und David Xerach Muro Fernandez fehlten verletzt, Innenverteidiger Roland Racsko und Arlind Hamzaj fehlten auf Grund ihrer Sperre.

Ligaportal berichtet:

Feuer frei! Bei Stadl-Paura gegen Weiz kommt es zu sechs Toren

Am 24. Spieltag der Saison 17/18 kam es in der Regionalliga-Mitte zum Aufeinandertreffen des ATSV Stadl-Paura mit dem SC Elin Weiz. Und dabei schenkten einander die beiden Mannschaften wahrlich nichts. Die Begegnung wogte von Beginn weg hin und her. Anfangs hatte es den Anschein die Weizer könnten in Richtung Siegerstraße abbiegen. Aber sehr rasch musste man dann einen Zweitore-Vorsprung aus der Hand geben bzw. gelang es den Heimischen, drei Treffer in Serie zu erzielen bzw. das Spiel soweit auf den Kopf zu stellen. Was die Gäste dann aber nicht wirklich aus der Balance brachte. So gelang es dann auch noch das 3:3 zu erzielen. Ein Ergebnis, das dann auch soweit dem Gezeigten entsprach. Tabellarisch betrachtet, bringt dieses Resultat dann keinen so recht weiter. Aber trotzdem herrschte nach dem Schlusspfiff dann soweit Zufriedenheit in den beiden Lagern.

Weiz geht rasch mit 2:0 in Front

Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura und im Webalbum unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Bericht auch aufhttp://www.salz-tv.at

VORSCHAU:

Nach dem 3:3-Heimremis gegen den SC Weiz, machen sich unsere Burschen, am Freitag, 13. April 2018, auf den Weg in die Steiermark, zum SV Allerheiligen. Unser Gegner nimmt den fünften Tabellenplatz in der Regionalliga Mitte ein und spekuliert noch immer mit dem Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Die Renner-Elf befindet sich auf Platz zwölf der Tabelle. In der Hinrunde verloren wir in der "Molto Luce Arena" mit 0:2. Das Match wird um 19.00 Uhr, von Spielleiter Edin Omerhodzic, in Allerheiligen angepfiffen. An den Linien assistieren Jakob Bögner und Heinz Dorfer.

Wir freuen uns über jeden Fan, der unsere Mannschaft bei diesem schweren Auswärtsspiel unterstützt!

Wo: Molto Luce Arena, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.